#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paesthesien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paesthesien?

    habe seit ca 10wochen leicht haengenden mundwinkel rechts..babinski test ausloesbar.dazu taubheitsgefuehl mal stark mal weniger.rechte gesichtshaelfte bis manchmal arm.auch in bereich ohr und nacken sowie nasenfluegel,rechts da alles wie leder.neurologe sagt sie sind gesund,gesicht war sogar geschwollen rechts mehr, neurologische klinik ...nervenwasser ect,ohne befund.hausarzt ,zahnarzt ,ohrenarzt ueberfordrt,sowie orthopaede keine diagnose darauf.mrt ,ct ,ohne befund.einzige HWS,degenerativ veraendert ,dann akkupunktur.symptome immer noch da.dann auf vielfachen wunsch und betteln beim hausarzt,amoxicilin1000,.50zig stueck dreimal taeglich ,gesichtsschwellung darunter stark rueckgaengig.diese sache behindert mich in meinem alltaeglichen leben sehr...was kann ich tun ??kommt das allein von HWS?


  • RE: paesthesien?


    Hängender Mundwinkel kann nicht von HWS kommen, muß weiter oben sein. Schäden-CT bzw. MRT schon gemacht? Würde nach Prozeß im Hirn Ausschau halten, klingt mir am plausibelsten. Borreliose-Titer?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: paesthesien?


      hallo alle untersuchungen gemacht ...ct ...mrt...borreliose ...ect.nervenwasser...usw. ohne befund...

      Kommentar


      • RE: paesthesien?


        Dann bleibt mir auch keine Idee mehr - spricht ja insgesamt für einen infektiösen Prozeß, der sich im Gehirn abspielt (oder im ganzen Nervensystem). Da im Liquor nichts gefunden wurde, scheint es eher etwas virales zu sein.
        Ich kann Dir nur noch empfehlen, Dich mal in einer Universitätsklinik vorzustellen, und Dir wünschen, daß Du dort auf einen motivierten Arzt triffst, der den Ehrgeiz hat, die Ursache Deiner Beschwerden herauszufinden! Vermutlich werden dazu spezielle Untersuchungen, vor allem des Liqours, nötig sein, um evtl. doch noch z.B. Viren-DNA zu finden.
        Viel Glück und alles Gute!
        Thomas

        Kommentar



        • RE: paesthesien?


          achja ...vergessenwar beim hausarzt ...entzuendungswert8;5...will aber kein antibiotikum geben weil ich 50amoxcillin geschluckt hab...jetzt erst mal Qenzyme und vitamin B infusion...mal sehen

          Kommentar

          Lädt...
          X