#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr dünnes und wenig Kopfhaar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr dünnes und wenig Kopfhaar

    Hallo zusammen,
    ich suche nach Lösungen zu folgendem Problem:
    ich bin 22 Jahre alt und mein Kopfhaar hat sich in den letzten paar Jahren extrem verändert. Ich hatte mal braunes und relativ dickes Haar. Inzwischen ist es dunkelblond geworden und extrem fein und dünn. Oberhalb der Stirn sieht man die Kopfhaut durch. Woran liegt es, dass ich so dünnes Haar habe und was kann ich dagegen tun?
    Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen


  • RE: sehr dünnes und wenig Kopfhaar


    Hallo Verena,
    hast Du schon 'mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Bei meiner Mam war es ähnlich, und man stellte dann eine Unterfunktion der SD fest. Leider besserte sich die Haarstruktur nicht sehr nach der Behandlung.
    Lg
    Martina

    Kommentar


    • RE: sehr dünnes und wenig Kopfhaar


      hab ich aber da liegts nicht dran, die funktioniert normal... aber trotzdem danke für den Tipp

      Kommentar


      • RE: sehr dünnes und wenig Kopfhaar


        Hallo Verena,
        ich bin davon zum Glück nicht betroffen, stelle es mir aber schrecklich vor. Hast Du schon einen Hormonspiegel beim Frauenarzt machen lassen? Alle Mineralstoffe im Blut abgecheckt? Warst Du beim Hautarzt?
        Lg Martina

        Kommentar


        Lädt...
        X