#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hallo,
    ich war 3 Monate schwanger (Fehlgeburt in der 11. SSW) und habe seitdem nur noch Probleme mit meiner Blase. Zuerst bekam ich eine langwierige Blasenentzündung, die aber mit Antibiotika behandelt werden konnte. Was nicht mehr weggeht, ist der unangenehme Druck auf der Blase, sobald ich joggen gehe. Bleibe ich stehen, ist der Druck sofort weg. Da ich in nächster Zeit einige Volksläufe plane, ist das natürlich sehr unangenehm, da ich keine 10 Minuten am Stück mehr durchlaufen kann. Kann mein Problem wirklich mit meiner relativ kurzen Schwangerschaft zusammenhängen und was kann ich dagegen tun, damit es schnell wieder besser wird????
    Gruß
    Solly

Lädt...
X