#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautunreinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautunreinheiten

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.Seit einiger Zeit habe ich mit schweren Hautproblemen im Gesicht zu kämpfen.Auf meiner eher fettigen Gesichtshaut tummeln sich wimmerl
    pickerl und mitesser.Kennt jemand von euch ein gutes Mittel eventuell auch ein altes Hausmittel welches mit helfen könnte?? Bin für jeden ernstgemeinten Rat dankbar!!! Danke IMAGIN


  • RE: hautunreinheiten


    Hallo Imagine,
    kenne das Problem auch. Bei mir hatte es die Ursachen, dass ich ziemlich viel CHips und so weiter gefuttert habe, und als ich das reduziert habe und mich etwas gesünder ernährte, wurde es sofort besser. Außerdem hilft Teebaum-Öl sehr gut, stinkt zwar wie Sau, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran.

    Viele Grüße,
    Tom

    Kommentar


    • RE: hautunreinheiten


      hallo imagine,

      also zuerst lass mal den doc an dein gesicht, der hat viele mittelchen und pillen die gegen hautunreinheiten helfen! er wird bestimmt erstmal die ursache herausfinden (manchmal schaffen die ärzte das auch!). ansonsten beginnt die behandlung einer fettigen aknehaut bei der reinigung! verwende ein mildes, seifenfreies waschgel für fettige haut und reinige gründlich morgens und abends! für den tag nimmst du eine feuchtigkeitsspendende tagescreme für fettige haut! und für die nacht kannst du ja mal die Vitamin E nachtcreme von avon probieren! ich kenne leute, bei denen ist die akne durch die creme sehr gut zurückgegangen (muß aber nicht bei jedem helfen!)! zum abdecken läßt du dir vom hautarzt zinkpaste verschreiben, die tust du punkrtuell auf die pickelchen und mitesser (das trocknet aus und wirkt ein bisschen antiseptisch!)!
      ansonsten lautet die devise: niiiiiiiiiicht rumdrücken, denn das gibt narben und du verteilst die bakterien noch schön in deinem gesicht!
      viel erfolg (bin kosmetikerin und ehemals leidgeprüfte pickelträgerin!)

      Kommentar


      • RE: hautunreinheiten


        Hi!

        Falls du weiblich sein solltest,könntest du das Hautbild mit Einnahme einer Anti-Baby-Pille verbessern.Es gibt Präparate,die speziell für Problemhaut zusammengesetzt sind.
        Wenn es dich wirklich sehr beeinträchtigt,geh doch mal zum Hautarzt.In schweren Fällen verschreibt er Antibiotiker oder hochdosiertes Vit.A.
        lg Haldol

        Kommentar


        Lädt...
        X