#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Blutknoten beim After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Blutknoten beim After

    Hallo!
    Gerade vorhin habe ich im Bereich meines Afters (etwa 1 cm vom Eingang entfernt) einen kleinen, blau-grünlichen Knoten, etwas kleiner als Erbsengröße, festgestellt, der so aussieht, als sei es eine Blutblase.
    Schmerzen habe ich aber keine und vor ein paar Tagen war es noch nicht da und bis jetzt habe ich auch niemals zuvor so etwas bemerkt.

    Was könnte das sein? Wie gefährlich ist es?
    Welchen Arzt sollte ich am Besten deswegen aufsuchen? Einen normalen Hausarzt?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!


  • RE: Kleiner Blutknoten beim After


    Hallo!
    Ich war heute bei einem normalen Hautarzt und das Problem wird sich hoffentlich bald lösen.
    Nach seiner Diagnose nach blosem Hinschauen handelt es sich dabei um eine Venenthrombose, für die er mir eine Salbe mit Kortikoiden verschrieben hat.
    Ich hoffe, diese Informationen können denen helfen, die ähnliche Probleme haben.

    Kommentar


    • RE: Kleiner Blutknoten beim After


      Oh, Gott nein, kein Cortison !!!!!!!!!!!1
      Hämorhoiden können wenn sie jucken mit dementsprechender Salbe behandelt werden. Kommen sie immer wieder und verursachen SChmerzen, dann müssen sie verödet werden.
      Der Urologe ist zuständig.

      Kommentar

      Lädt...
      X