#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlen/Bronchien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhöhlen/Bronchien

    Hallo,

    ich brauche unbedingt ein paar Tips,was man machen kann, wenn die nebenhöhlen und die Bronchien dicht sind.Mein Freund atmet nachts total schwer und schnarcht auch desöfteren, so daß ich kaum mehr schlafen kann. Ich schaffe es nicht,ihn dazu zu bewegen, daß er zum Arzt geht, weil er der Meinung ist, daß der ihm dann gleich eine OP aufschwatzen will.Aber es kann ja auch nicht angehen, daß wir bereits mit Mitte 20 schon getrennte Schlafzimmer haben!!!!Davon abgesehen, daß ich das auch nicht möchte. Aber das ist der einzige Streitpunkt bei uns und ich weiß einfasch nicht mehr weiter!!!!!Gibt es irgendwelche Medikamente, die die Nebenhöhlen und die Bronchien freimachen, ohne OP? Und für den nächtlichen Frieden??? Bitte bitte, ich weiß wirklich nicht mehr weiter!Ohrenstöpsel bei mir bringen auch nichts, damit kann ich nicht schlafen und mir tun die auch in den Ohren weh und ich hab Angst,daß ich den Wecker überhören könnte.
    Ich hoffe sehr, daß jemand einen Rat weiß!!!

    Nathalie


  • RE: Nebenhöhlen/Bronchien


    Vielleicht vesucht er es mal mit Pulmicort Topinasal für die Nase (verschreibungspflichtig)

    Kommentar


    • RE: Nebenhöhlen/Bronchien


      Ja, das Problem haben viele und wird oft belächelt. Ist aber echt ein Problem. Also 1. HNO 2. Schlaflabor. Du schilderst das Anfangs als wäre es etwas akutes, aber es scheint dann doch mehr dahinter zu stecken. Der HNO wird untersuchen und im Schlaflaobr kann man auch feststellen, ob es bereits zu Atemaussetzern kommt. Es gibt auch Schlafmasken, die helfen. Du ich verstehe dein Problem, denn eigentlich möchte man mit dem geliebten Menschen ja Nachts kuscheln und gemeinsam aufwachen. Dieses SChnarchen ist eine echte Belastung für beide !!! Schleppe ihn zum Arzt, sicher fühlt er sich bei richtiger Therapie auch tagsüber besser und die Harmonie ist auch wieder hergestellt, aber glaube mir, von heute auf morgen kannst du eine Wunderheilung vergessen! manchmal muss auch operiert werden. Viel Glück und schlaft lieber in der Zeit getrrennt, bevor ihr euch trennt ! Viel Glück Susanne110

      Kommentar

      Lädt...
      X