#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psycho???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psycho???

    Hallo,
    nach ewigem Suchen und Nachlesen bin ich in diesem Forum gelandet.
    Kurz: Hatte im Januar einen schweren Sturz auf Hinterkopf und Rücken.Alles klar bis März,dann Schwindelanfälle,Sehstörungen,Übelkeit.Allgemeinar zt,HNO,Neurologe,CT,Kernspin,Orthopäde:
    Halswirbel verdreht.Okay,wieder eingerichtet,Besserung.Nach 14 Tagen wieder schlechter.
    Orthopäde: Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich.Wieder eingerichtet.
    Seit 14 Tagen wieder extrem schlimm,vor Allem diese Sehstörungen!!! Augenarztbesuch: alles ok.
    Orthopäde: Wirbelsäule total krumm wegen Beckenschiefstand.Einlge im rechten Schuh v. 5 mm und Krankengymnastik. Sehstörungen bleiben aber.
    Allgemeinarzt überweist wieder zum Neurologen: denkt an Panikstörung,weil ich doch immer wieder solche "Angstanfälle" bekomme.
    Hat das eine mit dem Anderen ws zu tun?
    War beim Akupunktieren: angeblich Leber-und Nierenschwäche.Was denn noch Alles???
    Hängt das mit dem verschobenen Wirbeln zusammen?
    Hat irgendwer einen Rat für mich? Ich bin schon toal verzweifelt,seit 4 Wochen arbeitsunfähig und zu fast Nichts mehr fähig weil ständig schwindelig.
    Würde mich sehr über Antworten und Ratschläge freuen.
    VlG

    ka_ro


  • RE: Psycho???


    Ein Klassiker ! Ich kenne diese Kette von verhängnisvollen Ereignissen zu gut, das ist eine Katastrophe ich weiß.
    Wie sieht dein Umfeld aus? Bist du glücklich? Unglücklich? Hast du Familie, eine Mann, Kinder? Was ist es? Bei mir ist es ähnlich, zwar mit anderen Krankheiten und Symptomen, aber ich kenne diesen Scheiß.
    Das einzigste was ich dir ganz ehrlich sagen kann:
    Erhalte deine Arbeitskraft. Leide, weine, jammere, schreie, aber halte durch. Du brauchst deine Kraft und mußt schauen, dass du noch arbeiten kannst.
    Ich spreche aus Erfahrung und genau das hat mir eine Psychologin gesagt. Es kam dann kurz darauf wirklich so, dass ich durch meine Krankheiten und Fehlzeiten meinen Arbeitsplatz gefährdet habe. Bitte entscheide aus deinem Bauch heraus, du weißt ganz sicher selber, was du brauchst und was nicht. Aber du darfst deine Arbeit nicht verlieren! Dann kommt der Sumpf, Arbeitslosigkeit, kein Geld, keine Perspektive usw. Schone dich, schlafe viel, stärke dein Immunsystem, versuche dir selber positve kleine Ziele zu setzen. Freue dich über kleine Erfolge. Hinterfrage Schmerzen. Es ist sauschwer, ich weiß, aber versuche in dir selber die Kraft zu finden, es wird niemand anderes für dich tun. Viel Glück. Susanne 110

    Kommentar


    • RE: Psycho???


      hallo ka ro,

      ich glaube ich kann das nachvollziehen. ich leide seit 4 jahren an sowas. angefangen hat alles mit herzrhytmusstörungen. ich hatte alle möglichen herzuntersuchungen, sogar 3 herzkatheter. nichts gefunden. dann kam die lösung: alles psyche!! aber mir ghets so scheiße, ich habe dauernd panikattacken, schmerzen, übelkeit, usw.
      das ist doch kein leben und ich bin doch nicht bescheuert....
      außerdem habe ich auch einen beckenschiefstand.
      habe auch eine einlage. allerdings 1,5 cm.
      dann kamen sie auch darauf, dass es davon ist.
      was hast du noch für beschwerden?? was hast du bis jetzt unternommen?
      viele grüße und alles gute!!

      Kommentar

      Lädt...
      X