#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenlang krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wochenlang krank

    seit ca. 5 wochen fühle ich mich ständig krank, d.h. ziemlich kaputt, habe einen "blöden kopf" - wie bei fieber und nen geröteten hals.
    ich war natürlich schon beim arzt. der hat mir antibiotika verschrieben. das hat dann auch erstmal ein bisschen geholfen, aber jetzt gehts mir wieder genauso schlecht...
    es ist nicht so, dass es wie ne richtige erkältung ist... nur dauernd diesen komisch kopf, fiebrige gefühl und dadurch auch seltsame wahrnehmung... das macht mich verrückt!
    was kann denn das sein?


  • RE: wochenlang krank


    Also ich würd wieder zum DOc gehen, oder vielleicht am besten mal nen anderen Arzt befragen.
    Ich tippe auf irgendeine Infektion...

    Tom

    Kommentar


    • RE: wochenlang krank


      ...möglicherweise HI-Virus. Ich würde mal einen HIV-Test machen. Wenn man sich so lange schlapp und krank fühllt, lässt das auf eine schwerwiegende Krankheit schliessen. Daher auf jeden Fall Blut inklusive HIV-Test untersuchen lassen.

      Kommentar


      • RE: wochenlang krank


        Ich finde Deinen Beitrag absolut unangemessen, da er unnötig Angst macht. Katmai fühlt sich schon schlecht genug.
        Ich tippe auch auf eine Infektion, allerdings auf eine bakterielle und nicht auf eine virelle. Die Antibiotika haben schließlich schon etwas ausrichten können (ein Placebo-Effekt wird´s nicht gewesen sein).
        Also keine Sorge Katmai: suche einen anderen Arzt auf und lass den mal untersuchen. Es wird schon.
        Gute Besserung!

        Kommentar



        • RE: wochenlang krank


          Wir sind nicht hier um was schön zu reden, sondern um zu helfen und Meinungen auszutauschen.
          Dieser Verdacht ist mit Sicherheit nicht unbegründet, auch wenn dies nicht die einzige Möglichkeit ist.

          Kommentar


          • RE: wochenlang krank


            also meine freundin hatte die gleichen symptome und es hat lange gedauert, bis sie wieder richtig fit war. es stellte sich raus , dass sie pfeiffersches drüsenfieber (epstein-barr-virus) hatte aber eben ohne riesenausbruch wie z.b. bei kindern.

            Kommentar

            Lädt...
            X