#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzuckungen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzuckungen ???

    Hallo.
    Seit längerem (ca. 6-8 Monaten) merke ich ab und zu, wie im Oberschenkel oder im Zeh usw. irgendwie meine Muskeln oder so zucken, fühlt sich voll komisch an. Ich kann es mir auch nicht erklären.
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich seit dieser Zeit auch kurz mit Sport aufgehört habe ?

    Hoffe auf hilfreiche ANtworten,
    Tom


  • RE: Muskelzuckungen ???


    HiTom,
    hab auch schon öfter sowas gehabt ,hast du vielleicht auch mal Krämpfe in den Beinen dann könnte es auf Magnesiummangel hinweisen.
    Es kann aber auch von den Nerven kommen das die Muskeln mal zucken ,das ist aber nicht schlimm ,nur eben ein komisches Gefühl.
    Wenn es schlimmer wird würd ich aber trotzdem mal einen Arzt fragen.
    Viele Grüße Kirafu

    Kommentar

    Lädt...
    X