#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Hallo,

    dieser Beitrag passt zwar nicht in dieses Forum, doch ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.

    Bei mir wurde eine Analfissur festgestellt, welche demnächst von einem Proktologen operiert wird. Man sagte mir, dass ich danach 6 Wochen krankgeschrieben bin. Ist das war? Muss das so lange sein? Ich habe eine Arbeit im Büro, d.h. es wäre nicht sehr anstrengend.


  • RE: Analfissur


    Hallo,
    ich habe das gleiche schmerzhafte Problem.

    Da die Fissur akut war, wurde ich ambulant mit kurzer Narkose versorgt.
    Das ist 4 Wochen her. War solange krankgeschrieben.Trotzdem weitere Schmerzen .
    Jetzt steht OP an - sagt mein Arzt. Ich versuche über das Net weitere Infos zu bekommen - auch wie so eine OP verläuft - vor allen Dingen hinterher. Wie lange krank, etc. Würde mich freuen wenn wir in Verbindung blieben.

    Bis bald

    mawill

    Kommentar

    Lädt...
    X