#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutanämie, wer kennt auch diesen ZUSTAND!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutanämie, wer kennt auch diesen ZUSTAND!?

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Jahren eine Blutanämie aufgrund von Eisenmangel. Ich war fast 3 Jahre (ca. 15-18 Jahre) in ambulanter Behandlung aber die Werte stiegen und fielen wie sie wollten. Ich bin jetzt wieder seit ca. 2 Monaten in Behandlung. Nach der oralen Einnahme von Eisen und Folsäure sind meine Werte noch schlechter geworden. Jetzt bekomme ich beides intravenös und hoffe, dass es diesmal anschlägt. Ständig dieses Abgeschlaffte und diese Konzentrationslosigkeit machen mich schon fast verrückt. Vielleicht schlägt sich ja auch jemand mit diesem Problem rum und kennt mittlerweile ein paar Tricks (Ernährung, Medikamente, moralische Unterstützung,...) die er oder sie mir mitteilen möchten. Würde mich über Antworten sehr freuen.


  • RE: Blutanämie, wer kennt auch diesen ZUSTAND!?


    Hi Sabine!

    Ich leide zwar nicht selbst an einer Eisenmangelanämie,aber ich hab mir überlegt,dass du vielleicht an einer Eisenverwertungsstörung leidest.Da hilft übermäßige Zufuhr nicht wirklich.
    Haben deine Ärzte das vielleicht in Betracht gezogen?

    lg Haldol

    Kommentar

    Lädt...
    X