#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang

    Hallo Leute!
    Ist sehr peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe Schleim im Stuhl. Zuerst war es immer nur ein bißchen, aber nun ist es recht viel geworden. Der Stuhl selber ist in Ordnung. Keine Beschwerden, nur ein bißchen Magenschmerzen, glaube aber nicht, daß das damit zusammenhängt. Habe auch öfter eine Verstopfung und habe eine leichte Essstöhrung.
    Was könnte das sein?
    Liegt das vielleicht daran, daß ich selten mal Analverkehr habe oder könnte es was ernsthaftes sein?
    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
    Vielen Dank im voraus...



  • RE: Stuhlgang


    Also am Analverkehr liegt das sicher nicht. Oft tritt Schleim im Zusammenhang mit Durchfall auf und spricht eher für eine Infektion, glaube ich. Es gibt aber sicher auch ernstere Gründe.

    Ich würde mal beim Hausarzt eine Stuhlprobe machen lassen und einschicken.

    Gute Besserung

    Friedrich K

    Kommentar

    Lädt...
    X