#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen und Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen und Jucken

    Hallo zusammen,
    vielleicht weiß hier jemand etwas genaueres. Ich habe seit ca. 4 Wochen unerklärliche Schmerzen am ganzen Körper. Die Schmerzen äußern sich durch kleine "Nadelstiche" , "Blitze" und ziehen in allen Körperteilen (teilweise äußere Hautschichten, teilweise weiter innen, nicht aber die inneren Organe). Ich habe absolut keinen Ausschlag, jedoch verspüre ich ständig und überall einen leichten Juckreiz. Besonders stark und häufig vorkommend sind ziehende,bzw. stechende Schmerzen an (meiner Meinung nach) Muskeln und Sehnen im Achselbereich. Keine vergrößerten Lymphknoten. Da ich vor ca. 2 Wochen wg. kleinerer Untersuchungen im Krankenhaus war, sind dort auch mehrere Blutuntersuchungen vorgenommen worden. Blutwerte sind in allen Bereichen bestens. Die Schmerzen sind nicht so das ich sie nicht aushalten könnte, aber doch recht nervend. Weiß vielleicht jemand Rat bzw. welcher Art von Arzt sollte ich evtl. aufsuchen, obwohl ich z.Z. von Ärzten und Krankenhäusern die Nase voll habe ;-)))
    Vielen Dank im voraus
    Grüße Huggy

Lädt...
X