#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pyodermie/Dr. Wahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pyodermie/Dr. Wahn

    Ich brauche d´ringend Hilfe. Habe durch meine atop. Diathese und Ohrenlaufen, eine Pyodermie in den Ohren bekommen und durch Schmierinfektion den Kopf angesteckt. . Staphylococus Aureus im Ohr und auf dem Kopf. Der Eiter lief in Strömen, so dass mir dieser schon vom Kopf und aus den Ohren tropfte. Ein Krankenhausaufenthalt hat nichts gebracht. Dann kam ein schlimmes Redzidiv, erneut Kránkenhausaufenthalt. Ich bekam Cibrobay und Elobact in 1000 mg. Allerdings bin ich resistent gegen diese Medikamente, wie man aber erst nach Wochen feststellte. Nun war alles umsonst, meine Ohren laufen immer noch und ich bin krank entlassen worden. Den Kopf behandelte man ständig mit Teer/Schwefel/Cortison, obwohl ein Bakterium doch nicht mit Cortison zu beherrschen ist. Was in alles auf der Welt soll ich nun machen ???? Bitte schnelle Antwort meine zwei Hautärzte und meine zwei HNO haben aufgegeben.
    Gruß Susanne


  • RE: Pyodermie/Dr. Wahn


    Hallo Susanne,
    das hört sich aber nicht sehr toll an. Ich fürchte, ich kann dir da auch nicht helfen, bin nämlich kein Experte. Aber ich fühle mit , weil ich auch immer Probleme mit den Ohren habe (nichts so schlimmes).
    Ich stehe ja eher auf Naturheilkunde, Stärkung des Immunsystems usw. Aber bei Bakterien sind ja erstmal Antibiotika angesagt. Aber wieso haben die Ärzte aufgegeben? Du bist doch nicht gegen alle Mittel resistent? Das kann doch nicht sein. Ich wünsche dir so sehr, dass dir geholfen wird.
    Gruss,
    C.

    Kommentar


    • RE: Pyodermie/Dr. Wahn


      Danke dir, dass du Verständis hast. Warum die Ärzte aufgegeben haben, weiß ichnicht. Der Hautarzt verschrieb mir nun ein Desinfektionsmittel für eine Ohrspülung, als ich den Beipackzettel lass, stand darin, dass das Mittel nicht auf das Trommelfell kommen darf. Wieterhin bekam ich ein antibakterielles Gel, wobei mir die Apothekerin sagte, dass das eh nicht helfen wird in diesem Fall.
      Ich weiß nur, dass meine Ohren weiterhin voller Eiter sind und mein Immunsystem bis auf s äußerste rampiniert ist. Aber ich kann doch nicht ewig Echinacea nehmen?!?!?!?!!? Meine Psyche spielt sicher auch eine Rolle, aber diese Erkenntnis hilft nicht bei Stapylokokken. LG S

      Kommentar

      Lädt...
      X