#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Creatin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Creatin?

    HallO!
    Ich habe mir Creatin gekauft, doch kein Mensch kann mir Nebenwirkungen nennen. Nun sah ich bei Ebay ein Buch darüber,jedoch bekam ich dieses leider nicht. Auch in Buchläden...aussichtslos. Aber es wird sicherlich einen geben, der mir darauf eine klare Antwort geben kann. Schließlich ist das Zeug recht teuer und ich möchte es voll nutzen können.
    Kann mir einer dazu genauere Tips geben? Auch was das Essen betrifft, darf man Milch dazu nehmen?
    Sollte einer sich wirklich damit auskennen, so wäre ich für jeden Ratschlag sehr sehr dankbar!!!
    Ich freue mich auf die Antworten.
    Grüße ToMySweet


  • RE: Nebenwirkungen Creatin?



    Hallo.

    schau mal bei www.BBszene.de rein, dort sind echte spezialisten die dir gerne weiterhelfen und auch auf deine fragen, bestimmt antworten haben.

    wende dich an Kockie oder Pumpie, das sind Sportärzte, dich sich mit dem Thema Medikamente in Bodybuilding beschäftigen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    Andreas Neuhaus




    ToMySweet schrieb:
    -------------------------------
    HallO!
    Ich habe mir Creatin gekauft, doch kein Mensch kann mir Nebenwirkungen nennen. Nun sah ich bei Ebay ein Buch darüber,jedoch bekam ich dieses leider nicht. Auch in Buchläden...aussichtslos. Aber es wird sicherlich einen geben, der mir darauf eine klare Antwort geben kann. Schließlich ist das Zeug recht teuer und ich möchte es voll nutzen können.
    Kann mir einer dazu genauere Tips geben? Auch was das Essen betrifft, darf man Milch dazu nehmen?
    Sollte einer sich wirklich damit auskennen, so wäre ich für jeden Ratschlag sehr sehr dankbar!!!
    Ich freue mich auf die Antworten.
    Grüße ToMySweet

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkungen Creatin?


      Das Zeug kannst du wohl eher auf den Müll schmeißen. Ausführliche Info unter:
      http://www.das-eule.de/schwerp22002.html

      Kommentar

      Lädt...
      X