#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ein problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ein problem

    Hallo an alle
    Ich bin 16 jahre alt und habe glaube ich eine krankheit.
    Rundum mein Eichel habe ich weisse herausstehende kleine weisse punkte.
    Ich weiss nicht ob das eine Krankheit ist oder ob es normal ist aber ich währe über eine antwort sehr freien.

    Danke
    MFG non


  • RE: Hab ein problem


    Das können sowohl harmlose kleine Talgdrüsen sein, aber auch kleine Warzen oder Herpes-Bläschen, die man behandeln sollte (vor allem wegen der Gefahr der Übertragung). Ich würde einen Hautarzt aufsuchen und es anschauen lassen. Kostet etwas Überwindung, aber der sieht das ständig, also keine Hemmungen!
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Hab ein problem


      Hei
      Danke für deine Antwort.
      Ja ok ich werde einen ARzt aufsuchen obwohl das schon peinlich ist .

      MFG und danke nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X