#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst heiß, dann kalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst heiß, dann kalt

    Seit einigen Wochen bin ich morgens beim Aufwachen stark erhitzt; manchmal - aber nicht immer - schwitze ich auch sehr stark.
    Nach einigen Minuten kehrt sich die Hitze in Kälte um, die etwa 20 Minuten anhält. Obwohl ich dann sehr stark friere, zittere ich wenig oder gar nicht. Die Haut - vor allem an den Armen (meine Beine sind seit der Geburt gelähmt) - ist dann allerdings eiskalt.
    Diese Zustände sind vom Wetter völlig unabhängig.
    Es wurden schon verschiedene mögliche Ursachen genannt: Wechseljahre (ich bin erst 41); psychische Probleme, die in der Tat sehr massiv sind; Blutdruck-probleme; es wurde auch vermutet, daß eine Krankheit im Anflug sei.

    Was könnte es sonst noch sein?

    Frank

Lädt...
X