#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarmentzuendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarmentzuendung

    hallo,

    ich habe ein probelm.
    ICh bin zur zeit bei freunden in amerika. hier ist gestern morgen bei mir folgened aufgetreten>

    Bauuch tut um den bauchnabel herum weh , allerdings nicht immer

    Dannwe nn ih enge hosen anhatte oder im auto sass und der guertel um den bauch war, wenn ich auf der linken seite im bett liege, wenn ich dagegendruecke. Beim gehen oder sitzen normal treten keine schmerzen auf, auch nicht beimhuepfen oder so.

    ICh bin 15 jahre alt.


    Wenn jemad von den aezten noch infos braucht bitte sagen, ich weiss niccht was ich machen soll, da ich keine grosse lust habe in krankenhau zu gehen waehrind ich in amerika bin. Bitte helfen, wer hatte das schonmal und hatte dieselben beschwerden???Kann es auch nbe andere KRankheit sein????


  • RE: Blinddarmentzuendung


    Johannes probiere bitte mal folgendes:
    1. Leg dich auf den Rücken und ziehe dein reches Bein angewinkelt an den Bauch, dann stoße es mit Schwung weg. Tut es beim wegstoßen weh?
    2. Drück mal rechts unterhalb vom Bauchnabel fest in den Bauch. Dann laß los. Tut es beim loslassen weh? Nicht beim drücken sondern beim loslassen?
    Wenn du eine der beiden Fragen oder auch beide mit ja beantwortest, dann ist es eventuell der Blinddarm. Wenn nicht, dann mußt du keine Angst haben.
    Außerdem treten in Verbindung mit Blinddarmentzündung häufig starke Unterleibsschmerzen in Verbindung mit Übelkeit auf.
    Wenn du den Verdacht hast, dass es wirklich der Blinddarm sein könnte, dann mußt du sofort zu einem Arzt gehen, denn das ist gefährlich. Wenn der Blinddarm platzt (da hast du dann aber vorher schon sehr sehr starke Schmerzen), kann es lebensgefährlich werden. Aber das würdest du dann schon merken, weil du sehr große Schmerzen hättest.

    Sevgi

    Kommentar

    Lädt...
    X