#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucheurng im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucheurng im Gesicht

    Ich habe seit etwa knapp einem Jahr eine "Beule" auf meiner linken, oberen Stirnseite. Zuerst dachte ich, ich habe mir in der Nacht den Kopf angeschlagen, nur dem war leider nicht so, denn mittlerweile ist ein Jahr vorüber und ich habe diese "Beule" noch immer.

    Die "Beule", ich nehme an, es ist eine Art Kalkknoten in der Haut oder auf dem Knochen?, ist etwa 2-4 cm groß und fühlt sich hart an, lässt sich nicht verschieben und tut auch - zum Glück - nicht weh - es belastet mich aber psychisch, dass ist so entstellt bin.

    Meine Fragen sind nun
    - Wie entsteht sowas?
    - Ist dies eine Krankheit?
    - Kann ich die "Beule" entfernen lassen (wo & wie)?
    - Besteht die Gefahr, dass es wuchert bzw. ich im Laufe des Älterwerdens noch mehr davon bekomme?

    Für jede Hilfestellungen, Informationen und Ratschläge bin ich unendlich dankbar !


  • RE: Wucheurng im Gesicht


    Habe ich auch nur kleiner mein Hautarzt sagt es wäre eine Talkdrüse und kann nur durch einen kleinen Schnitt entfernt bzw. ausgeschabt werden !!!

    Kommentar


    • RE: Wucheurng im Gesicht


      Wenn es Dich so belastet, ist mir rätselhaft, wieso Du nicht schon lange mal zum Hautarzt gegangen bist! Der kann sich das ankucken, abtasten, etc. und Dir viel sinnvollere Auskunft geben, als das hier aus der Ferne möglich ist. Ohne genauere Informationen und ohne das Ding gesehen und getastet zu haben sind Deine Fragen schlicht nicht beantwortbar!
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X