#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberbeschwerden

    Hallo,

    ich (m, 23 J.) habe seit gestern morgen Leberbeschwerden und fühle mich schlapp. Wenn ich unter den Rippenbogen drücke, verspüre ich einen leichten Schmerzen, zudem habe ich weniger Appetit.
    Sollte ich umgehend einen Arzt aufsuchen oder wie sollte ich mich verhalten? Was kann das sein!?


  • RE: Leberbeschwerden


    Soweit ich weiß, macht die Leber eigentlich keine Schmerzen. Ich hatte auch mal Schmerzen unter dem Rippenbogen und das waren die Därme!!!
    Vielleicht hast Du einfach das Falsche gegessen.
    Hast Du irgendeine Vermutung oder warum meinst Du gleich Leberbeschwerden zu haben???
    Um Dir nicht weiter Sorgen zu machen, geh doch einfach mal zum Arzt, der wird Dich bestimmt beruhigen! Gute Besserung!!!

    Kommentar


    • RE: Leberbeschwerden


      Ich bin dann gestern doch noch beim Arzt gewesen und der meinte, dass das eine Gallenreizung sei. Vermutlich habe ich zu fettig gegessen... Na ja, jetzt zwei Tage Diät und dann geht das wieder
      Trotzdem Danke für die Antwort!!!

      mst

      Kommentar

      Lädt...
      X