#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spucke gelbe Kügelchen...Zysten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spucke gelbe Kügelchen...Zysten?

    Hallo miteinander,

    seit einiger Zeit habe ich, insbesondere beim Husten, einen unangenehmen Auswurf. Es handelt sich um kleine, bis erbsengroße, gelbe, übel riechende Bröckchen von fester Konsistenz. Zum Arzt werd' ich ohnehin gehen, hat jemand schon eine Vorab-Diagnose auf Lager?
    MfG Bisgby


  • RE: Spucke gelbe Kügelchen...Zysten?


    Hallo,

    so wie sich das anhört, habe ich das gleiche Problem. Bei mir kommen die gelben bzw. weißen Bröcken aus den Mandeln. Meine mandlen sind ziemlich verfurcht, und wenn ich mit dem Wattestäbchen draufdrücke kommen kleine bis große weiße Brocken raus. die riechen übelst und werden an der Luft dann meist bräunlich.Ist das bei Ihen auch so ? War schon beim Arzt. Der hat einen Abstrich gemacht und gemeint das seien abgestorbene Zellen. Können bös oder gutartig sein.
    Doch mit dieser Antwort bin ich auch nicht arg glücklich, weil es net normal sein kann, dass man solche Brocken spuckt, bzw. sich im Rachen bilden.

    Wenn Sie eine Diagnose von Ihrem Arzt erhalten, könnten Sie mir dann eventuell Bescheid geben ?

    Danke im voraus !

    Mfg
    Maverik

    Kommentar


    • RE: Spucke gelbe Kügelchen...Zysten?


      Bitte informieren Sie uns allgemein, denn mir geht es genauso. Ich spucke zwar keine Eiterkügelchen, aber ich habe zumindest davon einen fauligen Geschmack im Mund, was nicht minder unangenehm ist.

      Vielen Dank

      Sylvia

      Kommentar


      • RE: Spucke gelbe Kügelchen...Zysten?


        Hatte auch die Ablagerungen in den Mandeln. Ich war ständig krank, schlapp und unbelastbar.
        Mir wurden deswegen Anf. des Jahres die Mandeln entfernt. Au Au .... aber kaputte Mandeln können einen ganz schönen Schaden anrichten !!
        Bin froh, dass die Dinger draußen sind. Ich habe mich ständig mit den Mandeln beschäftigt. Jetzt ist der Kopf wieder frei !

        Kommentar


        Lädt...
        X