#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis

    Neurodermitisschub seit 4 Wochen in beiden Ohren, nichts hilft. Die Ohren laufen wie Wasserfälle, nun ist die halbe Kopfhaut auf und läuft genauso. Ich drehe bald durch. 6 Ärzte, Cortison, Pilzmittel prophylaktisch, Antihistaminika........ hilft alles nicht. Weiß jemand Rat ????


  • RE: Neurodermitis


    Hallo Susanne,

    es tut mir leid, das Du so leidest, kann Dir aber auch keinen Rat geben. Hast Du schon mal in den Chat, den ich Dir empfohlen habe, jemanden angetroffen? Vielleicht kann Dir dort jemand etwas dazu sagen.

    Alles Gute

    Sabine

    Kommentar


    • RE: Neurodermitis


      Ich habe gute erfahrungen mit Melkfett gemacht und die Ernaehrung meiner Kinder umgestellt. Keine Schokolade, keine Kombination aus Fett und süß, keine stark saeure haltigen Saefte.

      Kommentar


      • RE: Neurodermitis


        Hört sich schlimm an, ich kann Dir nur mein Bedauern ausdrücken. Und einen kleinen Tip geben:
        bei meiner Tochter hatte die Vermeidung von Kuhmilch in jeglicher Form, also auch versteckt in den unglaublichsten Lebensmitteln, eine durchschlagende Wirkung. Steig`doch zeitweise mal auf Ziegenmilch um. Teuer, aber effekriv. In Bioläden zu bekommen.
        Viel Erfolg,
        Andrea.

        Kommentar



        • RE: Neurodermitis


          hallo susanne!
          Du solltest unbedingt follgende Dinge tun:
          1.Stuhlprobe auf Pilzbefall untersuchen.
          2.Subaquales Darmbad oder Darmspülung.
          3.Besiedelung des Darmes mit PRO-biotischen Bakterienkulturen.
          4.Untersuchung bei einem Spezialisten nach Allergien.

          Hast Du weiere Fragen, dann über meine e-mail adr...

          gruss franz

          Kommentar


          • RE: Neurodermitis


            hallo susanne!
            Du solltest unbedingt follgende Dinge tun:
            1.Stuhlprobe auf Pilzbefall untersuchen.
            2.Subaquales Darmbad oder Darmspülung.
            3.Besiedelung des Darmes mit PRO-biotischen Bakterienkulturen.
            4.Untersuchung bei einem Spezialisten nach Allergien.

            Hast Du weiere Fragen, dann über meine e-mail adr...

            gruss franz

            Kommentar


            • RE: Neurodermitis


              Lass mal die Milch weg

              www.kuhmilcheiweissunvertaeglichkeit.de

              Kommentar


              Lädt...
              X