#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!! Wurm im Stuhl !!!!....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!! Wurm im Stuhl !!!!....

    Hallo liebe Forums-Nutzer, ich hab ein sehr komisches Ereigniss erlebt. Gestern als ich "Groß" musste entdeckte ich reschreckender Massen wie sich das jeder denken kann ein krasses weisses Geschöpf in meinem Stuhl, der ungefähr die Konsistenz einer Spagetti hatte, noch so ca. ,naja so 9 cm gross warm....ich war total erschrocken und spülte natürlich schnell ab, jetzt hab ich mla nachgelesen das diese dinge komplett "raus" müssten! Naja Medikamente hab ich nicht und zum Arzt gehe ich ungeren oder sollte ich das tun...Lebensgefahr ? Nö oder? Bis jetzte hab ich mal nix mehr gefunden, hab ordentlich "durchsucht" auch wenns mir schwer fiel.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?? Kommt mir total ecklig vor und fühle mich wie ein Hund der ne Wurmkur braucht bäääH!!!!

    Bitte helft mir in meiner Unsicherheit.......

    schon im Voraus Merci


  • RE: !!! Wurm im Stuhl !!!!....


    ich würd sagen du hast nen bandwurm!geh schleunigst zum arzt!!das ist zwar nicht lebensgefählich aber auch nicht besonders gesund!!!
    gute besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X