#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbelag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbelag

    Ist eine ziemlich viel belegte Zunge ANzeichen einer Krankheit, denn mir geht es gut und habe dies meist. Kann es sein, dass es vom vielen Rauchen kommen Kann?


  • RE: Zungenbelag


    Hi

    Habe auch fast immer Zungenbelag. Könnte eine Pilzinfektion sein, oder auch vom Rauchen.
    Ich habe so einen 'Zungenschaber', damit geht es ganz gut weg.
    Hoffe das hilft.

    B.L

    Kommentar


    • RE: Zungenbelag


      hi!

      wird vielleicht zum teil weggehen, aber die ursache dürfte wohl im darm liegen (die zunge sagt sehr viel über die inneren zustände >organe, darm usw.. das nennt man zungendiagnostik)..

      bei mir war das eine pilzbelastung des darmes, die ich NUR mit hilfe von heilpraktikern weg bekam..

      schulmedizinisch wird die hefepilzbesiedelung meist kritisiert, nur der tod einer blutmykose ernst genommen..

      such doch mal unter "candida"!

      ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X