#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!

    Hallo zusammen !!

    Vor etwa 14 Tagen hatte ich plötzlich eine Verkrampfung, die vom Bauch her ausstrahlte, nach oben über die Brust bis zu den Oberarmen. Das Herz schlug mir bis zum Hals, ich dachte, jetzt fall ich um. Es liess jedoch ziemlich rasch nach. aber ich zitterte am ganzen Körper.

    Seitdem hab ich richtig Angst. Es ist passiert immer noch, ich muss dann abwechselnd aufstehen, sitzen und laufen, dann geht es. Das kann ich natürlich nicht überall. Darum hab ich schon Panik, wenn ich im Auto fahre und bei Rot halten muss.

    Schmerzen hab ich dabei nicht. Mein Arzt hat den Unterleib per Ultraschall abgetastet, hat aber nichts gefunden. Meine Schilddrüse fand er etwas zu gross. Anschliessend hat er noch ein Langzeit-EKG gemacht, hab aber noch kein Ergebnis. Er meinte, es könnte auch ein emotionales Problem sein.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruss Holgi


  • RE: Panik!


    Klingt für mich tatsächlich nach einem "emotionalen", besser gesagt psychischem Problem, besser gesagt um eine Panikattacke. Würde Dir empfehlen, mal einen Neurologen oder Psychiater aufzusuchen, bevor Dein Alltag immer mehr eingeschränkt wird!
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X