#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen

    Wer kann mir helfen? Habe seit ca. 6 Jahren
    einseitige Kiefergelenkschmerzen mit einseitigen Juckreiz im Ohr, einseitigen Nackenschmerzen und Nackensteife. Aufbißschiene, Zahnentfernungen, Muskelentspannungsmittel und Krankengymnastik haben keine Besserung gebracht. Die Schmerzen sind tagtäglich da, mal stärker, mal schwächer, sind nicht stechend sondern eher dumpf und kommen einschleichend. Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft diese Schmerzen loszuwerden.


  • RE: Chronische Schmerzen




    Engie schrieb:
    -------------------------------
    Wer kann mir helfen? Habe seit ca. 6 Jahren
    einseitige Kiefergelenkschmerzen mit einseitigen Juckreiz im Ohr, einseitigen Nackenschmerzen und Nackensteife. Aufbißschiene, Zahnentfernungen, Muskelentspannungsmittel und Krankengymnastik haben keine Besserung gebracht. Die Schmerzen sind tagtäglich da, mal stärker, mal schwächer, sind nicht stechend sondern eher dumpf und kommen einschleichend. Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft diese Schmerzen loszuwerden.

    Kommentar


    • RE: Chronische Schmerzen




      Engie schrieb:
      -------------------------------
      Wer kann mir helfen? Habe seit ca. 6 Jahren
      einseitige Kiefergelenkschmerzen mit einseitigen Juckreiz im Ohr, einseitigen Nackenschmerzen und Nackensteife. Aufbißschiene, Zahnentfernungen, Muskelentspannungsmittel und Krankengymnastik haben keine Besserung gebracht. Die Schmerzen sind tagtäglich da, mal stärker, mal schwächer, sind nicht stechend sondern eher dumpf und kommen einschleichend. Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft diese Schmerzen loszuwerden.

      Kommentar

      Lädt...
      X