#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolloidales Silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolloidales Silber

    Hallo , hab in letzter Zeit einiges gelesen über kolloidales Silber . Es soll besonders gut wirken gegen bakterielle Erkrankungen und Entzündungen . Es wird geschrieben dass es früher viel bekannter war aber vom Antibiotikum verdrängt wurde . Nun nachdem viele Bakterien langsam aber stetig immer resistenter gegen Antibiotikum werden soll das kolloidale Silber eine Renaissance erleben . Hat schon irgendjemand erfahrungen damit gemacht un dwie sind diese ?


  • RE: Kolloidales Silber


    Lies mal hier:

    http://www.vrzverlag.com/esoterik/lesilber.htm
    http://neuropsychiater.org/silber.html
    http://www.rz.uni-frankfurt.de/~deichm/kollo/rose2.html

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Kolloidales Silber


      Kolloidales Silber hilft einwandfrei bei verschiedenen Krankheiten.
      Interessant ist das Buch "Immun mit kolloidalem Silber" von Josef Pies im VAK Verlag Freiburg

      Kommentar


      • RE: Kolloidales Silber


        hi!!

        ich frage mich ernsthaft, warum rosemary´s geschichte in deutsch angeführt ist....

        ich stehe dieser seite sehr zweifelhaft gegenüber - die pharmaindustrie ist auch nicht gerade begeistert, wenn ein produkt versucht, ihre antibiotika zu "verdrängen"..

        also alle positiven wie auch negativen aussagen über kolloidales silber kritisch prüfen!!

        p.s. ich werde kolloidales silber in meine pilzbehandlung miteinbeziehen..

        mfg

        Kommentar


        Lädt...
        X