#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauernd krank,müde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauernd krank,müde....

    Hallöle!
    Bin seit Nov. ständig krank,erkältet,hatte im Feb.ne heftige Infektion mit Schwellung und schlimmen Schmerzen am rechten vorderen Halsbereich (mittlere Höhe)und hohem Fieber. Der "Knubbel" schmerzt zwar nicht mehr,ist aber immer noch da.Dauerschnupfen und immer wieder irgendwelche Infektionen,müde und schlapp,nach einem bißchen Hausarbeit hänge ich schon in den Seilen,Haarausfall,juckende Stellen mit Quaddeln auf der Haut...ich komme mir vor wie eine alte Oma die ihren Alltag nicht mehr schafft und das mit 36 Jahren!!!!
    Mein Hausartzt meint das würde sich alles verbessern wenn der Körper sich von der Infektion erholt hat... .
    Hatte erst gedacht das liegt am Stress,auch wegen meiner Konzentrationsschwäche.
    Aber so langsam glaube ich daß etwas anderes dahinter stecken muß.
    Bin kein Arztgänger,hab vorher 8 Jahre keinen Hausarzt gebraucht....aber so gehts nicht weiter.
    Hat jemand eine Ahnung wonach ich fragen sollte,bzw. worauf das hinweisen könnte?
    Ich möchte endlich mal wieder ein paar Tage erleben können wo ich mich nicht "durchschleppen" muß.

    Wäre sehr erleichtert über ein paar Antworten,komme mir schon vor wie eine Jammerliese die nichts hat :-(((.

    Liebe Grüße,Rippchen


  • RE: dauernd krank,müde....


    Hallo,
    ich weiß zwar auch leider nicht was du hast, aber mir geht es ähnlich...
    Bin sogar erst 20, bin seit nem knappen Jahr fast jeden Tag total schlapp, obwohl ich eigentlich Fussball spiele 2x in der Woche bin ich körperlich total schlecht drauf. Müsste ja eigentlich bei dem Sport fit sein.
    Habe zwar keinen Haarausfall oder juckendes Zeugs, aber bin auch dauererkältet, bekomme den Schnupfen nie richtig weg und hab auch oft Halsschmerzen.

    Falls du mal außerhalb des Forums weist was du hast, dann sag mal hier bitte bescheid.

    LG,
    M.

    Kommentar


    • RE: dauernd krank,müde....


      Warst du denn schon mal beim Doc zur allgemeinen Untersuchung?
      Grüße, Rippchen.

      Kommentar


      • RE: dauernd krank,müde....


        Hi. Sorry dass ich erst so spät antworte.
        War damit noch nicht beim Doc, hab irgendwie keinen Bock. DU denn mittlerweile ?

        Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

        Maik

        Kommentar



        • RE: dauernd krank,müde....


          Bin 36... hab ich doch in meinem ersten Beitrag geschrieben ;-)

          Ja ich war beim Doc...hab Blutuntersuchung und Ultraschall machen lassen...aber ich bin kerngesund sagt mein Doc.... hab aber selber was rausgefunden übers Internet was meine ewige Müdigkeit erklären könnte.
          Restless-legs-syndrom..... habe genau diese Probleme und wußte nicht daß das nicht normal ist,man gewöhnt sich ja an vieles mit den Jahren.
          Hab immer gedacht daß kommt von meinem Rücken...
          ich werde mich in nächster Zeit zum Neurologen und zum Orthopäden begeben.Möchte doch endlich wieder Leistungsfähig sein.
          Schau mal unter diesem Stichwort nach... vielleicht hast du auch Probleme damit?
          Würde mich doch mal interessieren.

          Liebe Grüße, Rippchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X