#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salzgeschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salzgeschmack

    Habe seit circa 14 Tagen ständig einen salzigen Geschmack im Mund ! Kann mir nicht erklären von was das ist ? Habe dabei immer diesen Hustenreiz wie wenn man halt Salz pur ißt ! Kennt jemand das Problem oder weiß eine Antwort .


  • Re: Salzgeschmack


    guten abend,
    den salzgeschmack im mund habe ich auch.
    das geht dann immer ein bis zwei wochen und verschwindet dann wieder...

    wer kann mir helfen??

    Kommentar


    • Re: Salzgeschmack


      kannte ne nachbarin(keinen kontakt mehr).

      alter 53, schlank, regelmäßiger geschlechtsverkehr, 2 unterleibsoperationen. job nicht stressig.
      ärzte konnten nichts feststellen. die frau war deshalb glaub ich auch zur untersuchung in der charite nach berlin, was rausgekommen ist, weiß ich nicht mehr, keinen kontakt mehr...

      mfg m25

      Kommentar


      • Re: Salzgeschmack


        ???????????

        Kommentar



        • Re: Salzgeschmack


          viell. gibts ja überschneidungen im alter; unterleibs-op...
          will damit nur helfen...

          Kommentar

          Lädt...
          X