#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!!Erkältet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!!Erkältet!

    Hallo,
    seit gestern (warum weiß ich auch nicht) bin ich erkältet, schnupfen, halsschmerzen, husten nicht, kopfschmerzen.
    habt ihr zuverlässige tipps für mich, die mir schnell helfen, da ich wichtige termine habe und in 2 wochen i.d. urlaub fliege und wieder gesund sein will bzw. muss!

    wäre super, dank an euch!!!


  • RE: DRINGEND!!!Erkältet!


    Hi.
    Also wenn ich erkältet bin, dann nehme ich in dieser Zeit viele Vitamine, trinke viel heißen Tee, und leg mich sobald ich von der Arbeit komme ins Bett und versuche die Bakterien auszuschwitzen.
    Meist ist es bei mir dann so 3 Tage später wieder weg.

    Hoffe es hilft dir auch,
    M.

    Kommentar

    Lädt...
    X