#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Kiefer

    Hallo!
    In der letzten Zeit habe ich öfters Knacken im Kiefer. Und es fällt manchmal schwer, den Mund ganz aufzumachen (es tut weh und entsteht das Gefühl, daß das Öffnen nicht mehr weiter geht).
    Free mich auf jeden Rat!
    Danke im Voraus
    Gruss
    Luna


  • RE: Komisches Gefühl im Kiefer


    Es kann sein, dass das Kiefergelenk verschoben ist. Das kann von einer fehlerhaften Zahnstellung oder auch vom unbewußten Zähneknirschen bei Nacht kommen.
    Ich würde mal zum Zahnarzt gehen, oder eventuell besser gleich zum Kieferorthopäden.
    Im schlimmsten Fall kann man sich nämlich das Kiefergelenk irgendwann einmal völlig ausrenken, was sehr schmerzhaft ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X