#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem! HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem! HILFE!

    Hallo Leute!!

    Ich habe seit über einem Jahr ein Ekzem am Bein. Meine damalige Hautärztin meinte, das käme vom Beine rasieren. Ich habe darauf hin ständig neue Cremes benutzt, weil es nicht besser wurde und dei Beine nicht rasiert. Es wurde nicht besser...
    Dann habe ich den Hautarzt gewechselt und der hat erstmal einen Allergietest und eine Blutuntersuchung gemacht, aber leider auch ohne Erfolg...er kann sich das auch nicht erklären...nehme jetzt schon länger so eine Antibiotikasalbe und rasiere jetzt auch wieder die Beine, macht eh keinen Unterschied...am Bein ist es am Schlimmsten..der Herd sozusagen...sonst breitet es sich mal aus, aber an diesen Stellen verschwindet es schnell wieder...
    Wer hat mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht oder ähnliche Probleme? Wer kann mir etwas raten?

    Dankeschön, viele Grüsse

Lädt...
X