#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma?

    hallo
    habe atembeschwerden und auf einmal zog sich was zusammen zwischen der brust dachte ich kipp gleich um und das mitten im supermarkt wer weiss was das sein kann ... habe asthma und nehme medikamente aber so kommisch war mir noch nie hab richtig angstschweiss bekommen
    gruss karin


  • RE: Asthma?


    Ich bin auch Asthmagefährdet, aber das was du schilderst hört sich nicht nach einem "typischen" Anfall an...
    Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass es in der Brust (im Bereich Herz / Lunge) gewaltig zieht oder piekst, und ich ganz schlecht atmen kann, nur das hängt bei mir mit dem Sport und dem rauchen und sicher ein wenig mit der asthma gefahr.
    ein freund von mir, auch sportler, aber nichtraucher, hat sowas auch manchmal, hat er gesagt...

    ich weiß nicht, was du so in deinem leben machst (sport? rauchen? anstrengungen?) .

    ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung, geh ansonsten mal zum arzt...
    viel glück, maren

    Kommentar

    Lädt...
    X