#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amalgan-Füllungen entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amalgan-Füllungen entfernen?

    Ich habe noch 2 Amalgan-Füllungen, die entfernt werden sollen. Was muss dabei beachtet werden?
    Danke für die Informaitonen.


  • RE: Amalgan-Füllungen entfernen?


    Warum sollen die denn raus? Aus medizinischen Gründen (locker o.ä.), oder aus ideologischen (angebliche Quecksilbervergiftung...) oder aus finanziellen ( damit der Zahnarzt sich noch eine Yacht kaufen kann ). Ich würde sie drinlassen.

    Kommentar


    • RE: Amalgan-Füllungen entfernen?


      Ich habe mit der Füllung keine Probleme. Wahrscheinlich will sich der Zahnarzt wirklich eine neue Yacht kaufen. Danke für den Tipp.

      Könnte ich wirklich Probleme beiim Entfernen haben? Als ich den ZA daraufhin ansprach, meinte er, ich solle nach diesem "Austausch" täglich 172 l Milch trinken. Dann wäre wieder alles i.O.

      Nochmals danke.

      Kommentar


      • RE: Amalgan-Füllungen entfernen?


        Eine Amalgamfüllung, die in Ordnung ist, sollte man in Ruhe lassen. Das Entfernen bringt auf einen Schlag eine sehr viel höhere Quecksilberbelastung als sonst in sehr vielen Jahren entstehen würde.

        Was sollte denn stattdessen gemacht werden? Vermutlich etwas schön Teures! Würd ich nicht machen.

        Kommentar



        • RE: Amalgan-Füllungen entfernen?


          kann mich nur anschliessen und die yacht wird zunichte gemacht,
          habe meine seit 20 jahren weil auch nichts anderes hält ,meine liebe schwegerin geht jetzt jede woche zum arzt weil er sagte die müssen alle raus,also wird sie ihm nur helfen reich zu werden

          Mache es nicht wenn es nicht unbedingt erforderlich ist

          Kommentar


          • RE: Amalgan-Füllungen entfernen?


            Noch ein paar Infos dazu unter
            http://www.doc-mue-wei.de/12/1/INDEX.HTM
            Schöne Grüße Ho

            Kommentar

            Lädt...
            X