#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung, Lungenabszess?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung, Lungenabszess?

    Seit ca. 2-3 Tagen habe ich einen trockenen (kaum Auswurf) Husten vorallem in der Rückenlage. Wenn ich voll einatme spüre ich einen Schmerz unterhalb des rechten Schlüsselbeins und auf gleicher Höhe im Rückenbereich. Wenn ich Huste habe ich einen komischen Geschmack im Mund, ich würde ihn als Käsegeschmack bezeichnen, komisch nicht sehr angenehm. Doch wie kann ich aus der Lunge nach Käse schmecken? Zwischendurch hab ich mal Fieber 38.7 dann wieder Untertemperatur von 35,5. Ich friere, die rechte Seite des Halses bis hinauf zum Ohr schmerzt und heute Mittag war mir schlecht und ich musste erbrechen.
    Vor einer Woche war ich 3 Wochen im Krankenhaus wegen einem Ulcus im Enddarmbereich. Ich hatte eine Sepsis mit Enterokokken und später nocheinmal einen Infekt wegen eines Zentralvenenkatheters mit Staphylococcus salivaris? worauf der ZVK entfernt wurde. Kann es sein, dass nun von diesem Infekt aus etwas in die Lunge gehen konnte weil mir eben auch die re Halsseite schmerzt wo der ZVK war, obwohl ich ja gesund nach Hause entlassen wurde? Das heisst das CRP lag noch bei 35 und ich nahm noch eine Woche Ciproxin. Bitte schreiben Sie mir so schnell wie möglich eine Antwort, aber nicht einfach ich solle zum Arzt gehen. Danke.


  • RE: Lungenentzündung, Lungenabszess?


    Du solltest zum Arzt gehen. Sorry, aber das ist einfach wichtig und notwendig. Alles andere hier wäre spekulativ und vertane Zeit, denn Du mußt abgehört werden, evtl. muß die Lunge geröngt werden, man braucht neue Blutwerte, etc.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X