#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: panikattacken???kann einer helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: panikattacken???kann einer helfen???

    Hallo ToMySweet,
    bei mir geht es ähnlich los. Erst beschleicht mich eine innnere Unruhe,es fängt in Armen und Beinen an zu kribbeln. Das steigert sich bis zum Muskelzittern, so das ich nicht mal mehr was festhalten kann. Es geht geht soweit, das ich denke gleich ist Feierabend. Weitere Symtome sind Übelkeit, Herzrasen,Schwindel und Kältegefühl. Mir hilft dann am besten, in ein heißes Bad zu steigen und Entspannungsübungen zu machen, die ich bei einem Psychologen erlernt habe. Das kann ich Dir nur empfehlen auch zu tun. Alle anderen Ärzte bin ich auch schon durch-mit dem Ergebnis ich bin gesund. Ich war soweit zu glauben, die verstehn mich alle nicht und ich würd simulieren. Lass Dir einen Termin bei einem Psychologen geben, schon allein der Gedanke in absehbarer Zeit einen zu finden, der sich Deine Probleme anhört und versteht, hilft schon weiter. War bei mir auch so. Was mich aber noch interessiert, wie hat es denn bei den anderen angefangen? Bei mir wurde es über Nacht ausgelöst, in dem ich wach wurde und dachte ich hab einen Herzaussetzer. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab seither diese Probleme die ich beschrieben habe. Mir ist es einfach unerklärlich wo das herkommt, denn normalerweise bin ich ein Typ der mitten im Leben steht. Ich bin 31 Jahre alt, habe ein Haus, eine sehr gut funktionierende Lebensgemeinschaft und auch einen guten Job der mich einträglich leben lässt und spiele aktiv in 2 Freizeitmannschaften Volleyball. Man könnte meinen alles im grünen Bereich und jetzt das. Das geht mittlerweile 5 Monate so und ist durch den Gang zum Psychologen zwar besser geworden, aber halt noch nicht bezwungen. Erst heute bekam ich wieder so einen Attacke, was mich zur Suche im Netz veranlasste und auf diese Seite stoßen lies. Es ist schon beruhigend zu wissen, das es anderen auch so geht und man nicht allein dasteht mit diesem Problem. Ich werde mit Sicherheit dieser Seite treu bleiben und schauen wie es andere geschafft haben, davon wegzukommen.
    Jörg

Lädt...
X