#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuchsbandwurm/Echinococcus multiocularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuchsbandwurm/Echinococcus multiocularis

    Ich suche Leute, die ebenfalls wie ich am Fuchsbandwurm/ Echinococcus multiocularis erkrankt sind zwecks Erfahrungsaustausch. Mir wurde im Januar die halbe Leber entnommen und nun bekomme ich eine Lebenslangeeine Chemotherapie mit Albendazole


  • RE: Fuchsbandwurm/Echinococcus multiocularis


    Hallo Gesine,
    haben vor kurzem erfahren, dass unsere 17jährige Tochter Johanna den gleichen Befund hat. Suchen auch jemanden mit dem wir uns austauschen können.
    Wo warst du in Behandlung und kennst du Spezialisten, hast du alternative Behandlungsmethoden zugleich gemacht und haben sich schon andere bei dir gemeldet. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Wir stehen erst am Anfang.

    Gruß
    Rita und Norbert

    Kommentar


    • RE: Fuchsbandwurm/Echinococcus multiocularis


      Hallo Gesine,
      haben vor kurzem erfahren, dass unsere 17jährige Tochter Johanna den gleichen Befund hat. Suchen auch jemanden mit dem wir uns austauschen können.
      Wo warst du in Behandlung und kennst du Spezialisten, hast du alternative Behandlungsmethoden zugleich gemacht und haben sich schon andere bei dir gemeldet. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Wir stehen erst am Anfang.

      Gruß
      Rita und Norbert

      Kommentar

      Lädt...
      X