#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DURCHFALL!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DURCHFALL!!!

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr 4 Wochen Durchfall. Ich war auch schon beim Arzt hab auch schon eine Stuhlprobe abgegeben, aber die dumme Nuß ist in Urlaub gefahren ohne daß Sie mir den Befund mitgeteilt hat!! Tja Sie hatte mir etwas Homeopathisches verschrieben was mit Hefe und das hab ich auch genommen! Hat ein wenig geholfen und an manchen Tage ist mein Stuhlgang auch etwas fester aber normal ist er nicht!!! Tja meine Frage an Euch, besonders an einen Arzt sollte einer sich hier aufhalten, was kann ich tun!!
    Danke im voraus
    Archangel


  • RE: DURCHFALL!!!


    Hallo,
    Sie müssten schon den Befund des Arztes abwarten, da nur jener die Stuhlprobe kennt und nur darauf hin eine Behandlung möglich ist.
    Aus der Ferne ist das schlecht machbar.

    Liebe Grüsse,

    Axel

    Kommentar


    • RE: DURCHFALL!!!


      Hey, ich habe das gleiche Problem mit dem Durchfall...ich werde morgen deshalb zum Arzt gehen, weil es bei mir auch noch mit Krämpfen verbunden ist...ich habe nicht vier Wochen lang Durchfall...aber manchmal und im Moment ganz schlimm
      Du musst aber wirklich warten, weil echt nur ein Arzt sagen kann, was dir fehlt!!!
      Ich kann mich ja melden, wenn ich weiß, was bei mir raußkam!!

      Liebe Grüsse
      Vanni

      Kommentar


      • Pilze


        Hallo, ich habe wahrscheinlich einen Pilz, aber auch ich werde das erst nach dem Ergebnis der Stuhlprobe wissen...in dieser Jahreszeit solltest Du dich auch auf Salmonellen hin testen lassen...
        Hoffe, es geht besser, Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X