#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr seit alle voll nett!!!!!!!!!@ ALLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr seit alle voll nett!!!!!!!!!@ ALLE

    hallo liebe Forumteilnehmer!
    Ich habe hier einiges geschrieben und stellte fest., dass die Leute hier mega spitze drauf sind!!!
    Eure Ratschläge ob es Diäten betrifft, oder Sport, Krankheiten,...man wird hier nicht alleine damit gelassen und ich wollte hiermit allen ein dickes LOB aussprechen!
    Bleibt alle so, das ist richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    grüße tomysweet


  • RE: Ihr seit alle voll nett!!!!!!!!!@ ALLE


    Ich finde die Seite auch klasse!
    Es müsste mehr solcher Seiten im Netz geben, auch für Ärzte oder Ratschöaggebende, damit man sich auch untereinander Auskunft geben kann und der Eine vom Anderen lernen kann.
    Falls es solche Seiten bzw. Foren gibt wäre ich froh, wenn es hier geschrieben werden würde.

    Danke!

    Liebe Grüsse,

    Axel

    Kommentar

    Lädt...
    X