#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Und zwar war ich letzte Woche wegen einer doch recht heftigen Bronchitis krankgeschrieben und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Das hab ich eine Woche lang genommen, bis gestern. Als ich heute wegen noch anhaltendem Schnupfen schneuzen mußte, war das Sekret richtig orange - als wenn es mit Blut gemischt wäre. Ist das normal? kommt das vielleicht vom Antibiotika? Gestern hat mir auch die linke Gesichtshälfte heftigst geschmerzt, bis zu den Zähnen - ein Gefühl, als wenn sie herausgedrückt würden. Heute ist das aber weg. Weiß jemand an was das liegt? Ich fliege am Sonntag in den Urlaub und möchte bis dahin auf jeden Fall wieder gesund sein - hoffe auf baldige Antworten!!!

    Nathalie

Lädt...
X