#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschrittmacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschrittmacher

    Hallo!

    Bin ein fast 21-jähriges Mädel aus der Nähe von Hamburg und trage seit etwas über zwei Jahren einen Herzschrittmacher. Suche andere Schrittmacherpatienten zwecks Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Hilfe usw. Vor allen Dingen über junge Patienten würde ich mich sehr freuen. da ich auch sehr viele Erfahrungen mit Herzrhythmusstörungen gemacht habe, können mir auch alle schreiben, die ebenfalls Probleme damit haben / hatten.

    Bis denn dann & liebe Grüsse,
    Happy Pacing


  • RE: Herzschrittmacher


    Hi,
    Habe auch so ein Ding wegen Rhythmusstörungen
    vor ca. 6 Mon. bekommen. Bin mit 35 noch
    relativ jung... :-). Scheint zu funktionieren, die
    Probleme sind so gut wie weg.
    cu

    Kommentar

    Lädt...
    X