#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechte Brustseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechte Brustseite

    Hallo!
    Schon seit gestern Nachmittag(17:00) habe ich beim Schlucken Schmerzen in meiner rechten "Brustkorbseite".Jedesmal,wenn ich etwas trinke, verschlimmern sich diese Schmerzen und beim Essen sind sie kaum auszuhalten.Ich dachte,sie würden über nacht vorbeigehen,aber heute in der Früh sind die Schmerzen noch stärker.
    ca 1 sekunde nach dem Schlucken, spüre ich einen Schmerz in der rechten"Seite",der zieht sich die ganze rechte Seite entlang.Wenn ich nicht schlucke,süre ich diesen schmerz nicht stark,aber er ist trotzdem da!
    Was könnten diese Schmerzen bedeuten???
    Bitte um Antwort

Lädt...
X