#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los???

    Hallo
    ich habe folgendes also wenn ich jetzt was esse dann wird mir immer kotz übel ...
    kann es damit zusammenhängen weil ich vorher wegen stress fast den ganzen tag gar nichts gegessen habe?das mein magen nicht mehr viel verträgt?????????

    danke


  • RE: Was ist los???


    Wahrscheinlich ist es eine Magenreizung oder Magenschleimhautentzüdung o.ä. das kann nämlich auch gut stressbedingt sein. Evtl. beim Arzt ein Blutbild machen lassen, da bei Stress auch was mit der Bauchspeicheldrüse aus dem Gleichgewicht geraten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X