#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diabetische Polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diabetische Polyneuropathie

    Seit einigen Monaten habe ich Schmerzen durch die diabetische Polyneuropathie. Ich war schon bei 2 Neurologen und weiss nun nicht mehr weiter, denn alle eingenomme Medidzin einschl infusionstherapie hast nicht geholfen. Am rechten Fuß habe ich bereits zwei offene Stellen, eine dvon nekrotisch.
    Wass kann ich tun, welche Hilfen gibt es noch?


  • RE: diabetische Polyneuropathie


    Hallo Friedrich!
    Ich kann dir wegen der Polyneuopathie auch nicht helfen. Deine Wunden an den Füssen solltest du unbedingt von durch einen Chirurgen behandeln lassen. Deine Schuhe solltest du kontrollieren, wenn sie Druckstellen an den Füssen machen konsequent wegschmeißen. Durch die Polyneuropathie spürst du es vielleicht nicht, dann kontrolliere täglich deine Füße, seh sie dir genau an.
    Achte darauf das an den Füssen nichts mehr passiert.
    Ich denke du weißt das dein Zucker genau eingestellt sein muß.
    -ulla-

    Kommentar

    Lädt...
    X