#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los???

    Hallo
    ich habe folgendes problem also ich fühle mich zur zeit einmal wirklich super und dann plötzlich fühle ich mich lustlos und alles .....und habe zu nichts mehr lust!ich habe in der letzten zeit viel stress gehbabt z.b ich habe mich von meinen Freund getrennt erst war ich geschockt und dann war gut drauf und dann wieder .....schlecht drauf oder dann fühle ich mich schlapp und alles und müde !! was habe ich?? kann es auch sein weil ich viel stress hatte??

    Danke für die antworten


  • RE: Was ist los???


    Also meiner Meinung nach liegt es bei dir wirklich am Streß und der Aufregung.
    Außerdem ist das ganz natürlich, dass man mal gute, und mal schlechte Tage hat.
    Ich würd mir da nicht soviele Gedanke drum machen, sondern einfach das beste draus machen und versuchen auch mal über sich selbst zu lachen.

    MfG,
    Mattes

    Kommentar

    Lädt...
    X