#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse Blase auf der Zungenunterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisse Blase auf der Zungenunterseite

    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Zunge. Auf der Zungenunterseite, etwa 1 cm von der Zungenspitze entfernt, habe ich in der Mitte eine kleine weisse Blase. Diese verschwindet nie richtig, wird von Zeit zu Zeit immer wieder etwas dicker und schmerzt dann. Es sieht so aus, als ob sich irgendeine Flüssigkeit darin bildet, welche aber farb- und geruchslos ist.

    Wie kann ich dieses Ding wegbekommen und was ist das überhaupt.

    Danke im Voraus

    SIMON


  • RE: weisse Blase auf der Zungenunterseite


    Könnte z.B. eine Zyste sein.
    Warum zeigst Du sie nicht einfach beim nächsten Zahnarztbesuch und frägst den? Ist immer schwierig, Auskünfte zu geben, ohne den Befund selbst zu sehen.
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X