#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohren-Mittelohrentzündung etc.etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohren-Mittelohrentzündung etc.etc...

    hallo!!!
    hatte als kind unzählige mittelohrentzündungen und vor ca. 18 tagen hat es mich wieder erwischt...
    seitdem lag ich 15 tage flach..war bei drei ärzten, hab ein antibiotikum bekommen... jetzt gehts wieder, habe aber IMMER NOCH einen tubenkatarrh im rechten ohr..
    d.h. ein zues ohr, höre kaum, es knackt und schmerzt sogar noch.
    der hno hat mir gestern gesagt, dass könne noch drei wochen dauern.... *na klasse*
    eine kollegin hat mir jetzt vom polypen entfernen erzählt, hier im net hab ich was über eine rachenmandelentfernung gelesen..
    WER KENNT DIE PROBLEME UND WEISS WAS HILFT????

    mein hauptproblem ist, dass ich auch beim fliegen wirklich tierische schmerzen im ohr habe und mein ohr schon bei den kleinsten anhöhen ( strassen) zugeht...
    der doc meinte: nasenspray beim fliegen -haha... wie witzig, als wenn das irgendwas bringen würde-
    nicht ins schwimmbad und niemals tauchen...
    na toll...
    das kann doch nicht alles sein...

    würde mich über ein paar tipps etc sehr freuen!!
    danke!
    viele grüsse
    sogna

Lädt...
X