#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme

    Hallo!

    Ich habe seit einer Woche Probleme mit der Verdauung..erst konnte ich gar keinen Stuhl lassen, dann ging es, aber ich hatte jedesmal das Gefühl, dass ich total dünnen Stuhlgang habe...das war aber nicht der Fall..
    Es ist aber irgendwie so eine Mischung...denn es sind irgendwie so braune Fetzen wie bei Durchfall mit dabei und ich meine auch, dass ich Blut gesehen hätte...aber ich fühle mich doch total gut und habe gar keine Probleme!!
    Woher kann das Blut kommen, wenn es denn überhaupt welches ist...oder was könnte so ähnlich ausschauen?

    Danke für die Antwort!!


  • RE: Darmprobleme


    Hallo Vanni,

    die Fetzen die du meinst sind sicher die Darmschleimhaut.
    Wenn du mit freiem Auge Blut im Stuhl siehst, dann stammt das Blut von der unteren Passage des Darmes oder auch von inneren Haemoroiden (Krampfadern der Darmschleimhaut). Blut das von höher oben her kommt kann man nur mikroskopisch sehen, und ausserdem erscheint der Stuhl dann schwarz. Es wird sich bei dir warscheinlich nur um ein Verdauungsproblem handeln.
    Sollten die Beschwerden aber über eine Woche andauern, solltest du unbedinngt deinen Arzt aufsuchen.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,
    Gruss.......Eveline

    Kommentar


    • RE: Darmprobleme


      Für mich hört sich das nach nem Magengeschwür an, das ein Bekannter von mir auch hatte.Wenn da wirklich Blut dabei war, solltest Du einen Arzt aufsuchen!

      Kommentar


      • RE: Darmprobleme


        Riesendankeschön...kann echt sowas sein...und heute war noch nichts...hab auch schön viel Joghurt gegessen und nur gesundes Zeugs *g*

        Liebe Grüsse,
        Vanni

        Kommentar



        • RE: Darmprobleme


          Hey, dann müsste ich aber doch wenigstens ein paar Magenschmerzen haben...aber das fühlt sich alles supernormal an...ich hab keine Probleme mit dem Magen und ein Magengeschwür merkt man....
          Oder?

          Kommentar


          • RE: Darmprobleme


            achso...meine Ma wird am Wochenende alles auf Verstecktes Blut hin untersuchen und auch eine Stuhlprobe nehmen..gut, wenn man eine MTA als Ma hat *g*

            Danke nochmal

            Kommentar


            • RE: Darmprobleme


              Halo, ich hatte vor einigen Jahren auch ein Magengeschwür,das mir auch länger Zeit keine Schmerzen bereitet.Habe se auch nur bemerkt,weil ich Stuhlgangprobleme hatte.
              Hast Du inzwischen eine Diagnose??
              Gruss S.D.

              Kommentar


              Lädt...
              X