#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Abgeschlagenheit/ Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Abgeschlagenheit/ Müdigkeit

    Ich, 32, leide seit einiger Zeit unter extremer Müdigkeit, verbunden mit Infektanfälligkeit.
    Geht es mir morgens noch blendend, bin ich nachmittags völlig erledigt, beginne zu frieren und kann mich kaum auf den Beinen halten. Eine Blutuntersuchung konnte den vermuteten Eisenmangel (durch teilweise extrem starke Monatsblutungen) nicht bestätigen. Im Gegenteil - der Eisenwert lag etwas über dem oberen Referenzwert. Alle anderen Werte waren soweit in Ordnung.
    Auch eine Überprüfung der Schilddrüsenhormone führte zu keinem Ergebnis. Lediglich ein erhöhter Schilddrüsen-Antikörper-Wert (MAK) brachte einen erhöhten Wert von 360 (Referenz liegt bis 16). Mein Arzt meint, dieses sei nicht behandlungsbedürftig. Hat noch jemand eine Idee???


  • RE: Starke Abgeschlagenheit/ Müdigkeit


    Liebe Assi,
    ich empfehle dringend, noch einmal einen Arzt aufzusuchen und sich an einen Radiologen überweisen zu lassen. Dort sollte noch einmal die Schilddrüse überprüft werden. Auch bei mir fing das so an und nach langem Hin und Her stellte man doch eine Schilddrüsenunterfunktion fest.
    Viel Glück.
    Bea

    Kommentar

    Lädt...
    X