#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragiles X-Syndrom (Martin-Bell-Syndrom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragiles X-Syndrom (Martin-Bell-Syndrom)

    Hallo,

    wenn sich jemand mit der oben genannten Krankheit, bzw. mit dem Syndrom auskennt, und mir das auch erklären kann, ohne das ich dazu Arzt sein muss, würde ich denjenigen sehr bitten, mir per e-mail zu schreiben und mit dieses Syndrom näher zu erklären und vieleicht auch ein paar fragen dazu beantworten.

    Vielen Dank schon mal

    Mfg T.Heyder


  • Re: Fragiles X-Syndrom (Martin-Bell-Syndrom)


    Hier findet man gut verständliche Informationen zu allen Aspekten, die das Fragile-X-Syndrom betreffen:

    http://www.familien-mit-fragilem-x.de

    Dies ist eine ausführliche Online-Broschüre mit angeschlossenem Forum, in dem Familien und Fachleute sich austauschen.

    Grüße

    Anne

    Kommentar

    Lädt...
    X